mama marketing GmbH

Ausgewählte
gf@mama-marketing.de
Offene Stellen - 0

Über das Unternehmen

Köpfe und Philosophie:

mama setzt sich nicht nur aus den Vornamen der beiden Gründer Marcel Rüffin und Marian Stawski-Hinkelmann zusammen, der Agenturname steht gleichzeitig für ein Care-Versprechen, sich um alle Belange der Kunden, Promoter und Partner fürsorglich zu kümmern.

mama marketing steht für durchdachte Markenaktivierung in komplexen Marktumfeldern. Wir haben keine Angst vor kniffligen Aufgabenstellungen und präsentieren Lösungen, die durch Einfachheit, Einfallsreichtum und die Wahl der genau richtigen Kommunikationskanäle und -maßnahmen überraschen.

mama marketing setzt konsequent auf kosten-effiziente Strukturen und agile Prozesse. So stellen wir für jede Aufgabe ein optimal aufeinander abgestimmtes Team zusammen, das Ihr Projekt von Anfang bis Ende begleitet und bei Bedarf durch externe Spezialisten ergänzt wird.

Neben unserer langjährigen Branchenerfahrung vertrauen wir bei mama marketing vor allem auf eines: Nur wer sich selbst für Marken und Unternehmen begeistert, kann auch andere Menschen erfolgreich für diese aktivieren.

Referenzen von Marken

LUCKY STRIKE

Unter dem Motto #EINFACHMALMACHEN konzipierte und organisierte mama marketing eine Roadshow und Club-Tour durch ganz Deutschland, die die Zielgruppe emotional aktivierte, inspirierte und nachhaltig begeisterte. Für ein ganz neues Markenerlebnis. Mediator und Guru der HipHop und Rap-Szene, Niko Backspin,  war auf der Tour mit an Bord. mama marketing verantwortet für BAT die Konzeption und Durchführung der On-the-ground-Markenerlebnisse von Lucky Strike.

VELO

Unter dem Leitsatz „Lippe rauf. Pouch rein.“ führte BAT das innovative, tabakfreie Nikotin-Produkt VELO ein. mama marketing inszenierte die Produktneuheit mit einer deutschlandweiten Aktivierung in der Zielgruppe. Die Verlängerung in Social Media mit #YouveGotVelo sowie eine Instagram-Mechanik brachten zusätzliche Kontakte. 

Die Agentur verantwortete die Konzeption und Durchführung aller Maßnahmen. Sie umfasste neben einem ausführlichen Hygienekonzept die Entwicklung von Ansprache- und Aktivierungsmechanimus, Gestaltung und Ausstattung der Tour-Fahrzeuge, Design der Promoter-Outfits, sowie Rekrutierung, (digitale) Schulung und Steuerung der Promoter-Teams. Auch die Produktionen, bis hin zur Herstellung kontaktfreier Übergabe-Tools, lag in den Händen von mama marketing.

BE KIND

Um den Produktnamen BE KIND auch inhaltlich aufzuladen, unterstützt MARS international viele soziale Projekte. Hier konnte mama marketing zusammen mit dem Partner Royal 5 in einem mehrstufigen Pitch überzeugen und startete schon das Recruitment der Brand Ambassadors in Deutschland unter der Voraussetzung sozialer Kompetenz. Darüber hinaus verantwortet mama marketing die gesamten Fieldforce-Aktivierungen, von der Konzeption und Organisation bis hin zur Durchführung aller Aktivitäten für den neuen Nuss-Riegel.

Teammitglied

Bild

Marcel Rüffin

Geschäftsführer

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “mama marketing GmbH”

Your Rating for this listing