HTW/O Promotion

Ausgewählte
kontakt@htw-o.de
Offene Stellen - 0

Über das Unternehmen

Die HTW/O Promotion ist eine Agentur für kreative Verkaufsförderung und einer der großen inhabergeführten Agenturen in Deutschland mit Standorten in Düsseldorf, Berlin und München. Wir verstehen uns als kreativen Dienstleister und für uns sind Konzepte und Ideen erst dann gut, wenn mit ihrer Hilfe die Verkäufe messbar steigen. Wir entwickeln und konzipieren POS-Marketing-Lösungen, die funktionieren: im Super- und Baumarkt, im Elektronikfachmarkt, im Warenhaus und beim Metzger um die Ecke – von der Sonderplatzierung bis zum kompletten Marktkonzept. 27 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, 20 Jahre Erfahrung in der MSD und im Elektronik-Fachhandel sowie langjährige Außendiensterfahrung der Führungspersonen und des Sales-Supports. Verkaufen ist unsere Leidenschaft und Ihr Erfolg ist unser Ziel.

Referenzen von Marken

SAMSUNG MERCHANDISING

MERCHANDISING-KOMPETENZEN DER BUSINESS-UNITS TV/AV UND WEISSE WARE

Seit Mitte 2017 bündelt SAMSUNG bei der HTW/O seine Merchandising-Kompetenzen der Business-Units TV/ AV und Weiße Ware im Fachbereich für Consumer-Electronics unter CE-RETAIL. Wir verstehen uns deutschlandweit als Fullservice-Merchandising-Dienstleister für TV/AV und Weiße Ware in über 700 Shops. Wir implementieren und optimieren einheitliche Prozess- und Projektstrukturen für den SAMSUNG-Vertrieb, -Shops, -Field und -Staff.

Hier geht´s zum vollständigen HTW/O Case!

SAMSUNG TV/AV

Deutschlandweite Abverkaufsförderung von SAMSUNG TV/AV-Produkten

in den Häusern der Media-Saturn Deutschland.
Bei ausgewählten Fachhändlern, sowie bei Messepersonal für nationale und internationale Fachmessen, rekrutieren wir SAMSUNG Markenbotschafter mit technischem und verkäuferischem Knowhow.

Planung, Durchführung und Controlling der nationalen SAMSUNG-TV/AV-Promotion an 33.000 Manntagen (2019), mit rund 300 Sales-Promotern in circa 350 Häusern der MSD und des Fachhandels.

Hier geht´s zum vollständigen HTW/O Case!

Lancôme Roadshow

WIR WAREN DABEI!

...bei der bundesweiten Guerilla Roadshow zur Produkteinführung der LANCÔME Énergie de Vie Pflegeserie.

Mit einem 4-köpfigen Promotionteam inkl. gebrandeten Aktionsfahrzeugen ging es 3 Wochen lang durch die Bundesrepublik auf der Suche nach den zielgruppenrelevanten Hotspots!

Berlin – Dresden – München – Stuttgart – Frankfurt – Düsseldorf – Köln – Hamburg – Sylt.

Die Aktion fand an verschiedenen POIs in 8 Großstädten statt, an denen unsere gewünschte Zielgruppe anzutreffen war: Jung, mobil und mit einem unkomplizierten Lebenstil. Die Zielgruppe hatte vor Ort die Möglichkeit das Produkt zu testen und sich durch das Promotion-Team beraten zu lassen. Anschließend gab es als Giveaway noch ein Produktsample, inklusive Coupon und einem Smoothie von Innocent.

Hier geht´s zum vollständigen HTW/O Case!

hmd Marketing Event

Erweckende Persönlichkeiten

zu finden, deren Charisma den wiedererweckten Vibe von NOKIA repräsentiert und die Leute erneut für die 90er Jahre begeistert, in denen Snake spielen ganz oben auf der Liste stand.

We are BACK – und das nicht nur mit Süßigkeiten!

Hier geht´s zum vollständigen HTW/O Case!

LASCANA Routing Promotion

Passend zum Sommerbeginn 2019

und zur Neueröffnung vom Sportscheck in München auf der Neuhauser Straße, hat LASCANA zur Frequenzunterstützung eine Routingpromotion bei der HTW/O in Auftrag gegeben. LASCANA hat eine gemeinsame Fläche mit dem „BEACHSHOP powered by LASCANA“ im 1. OG.
Die Fläche führt neben LASCANA noch weitere Marken, u. a. S. Oliver und Venice Beach.

Hier geht´s zum vollständigen HTW/O Case!

WIKO EVENT

Im Rahmen des Sponsoring Paketes zum Grand Départ am 1. und 2. Juli 2017 (Tour de France Start), wurden alle Eventmodule und Aktivitäten von uns konzeptioniert, entwickelt und produziert.

Hierfür konnte HTW/O den bekannten Graffiti-Künstler René Turrek als Kooperationspartner gewinnen, der am Wiko-Stand bei den Veranstaltungen die persönlichen Gegenstände der Besucher auf Wunsch mit seiner Kunst individuell veredelte.

Hier geht´s zum vollständigen HTW/O Case!

VODAFONE DIGITAL PROMOTION 2020

Außergewöhnliche zeiten - digitale maßnahmen!

Zusammen mit unserem Kunden Vodafone haben wir eine Maßnahme entwickelt, wartende Kunden vor dem Vodafone Store in Dortmund zu unterhalten und gleichzeitig die derzeit nötige Sicherheit bezüglich der Pandemie zu bewahren. Mit Sicherheitsabstand durften sich maximal 5 Kunden gleichzeitig in der Filiale aufhalten. Die kontaktlose Einlasskontrolle wurde von unseren digitalen Promotoren übernommen.

Die Promotoren wurden per Live Stream auf die digitale Stele übertragen, welche sich am Eingang des Stores befand.

Ziel war es, mit den Kunden in Interaktion zu treten, sofern keine Warteschlange bestand. Die Promoter aktivierten durch Mimik, Gestik und Storytelling die Passanten und routeten diese in den Store.

Hier geht´s zum vollständigen HTW/O Case!

NIVEA FÜR MICH

Für unseren Kunden Beiersdorf, stellen wir Promoter/innen und Host/essen, die in den NIVEA Häusern Berlin und Hamburg mit einem Tablet ausgestattet die Besucher aktiv ansprechen und sie zur Anmeldung im Treueprogramm „NIVEA Für Mich“ animieren.
Durch die Erklärung der Vorteile und den vereinfachten Ablauf der Registrierung, führt der Promoter mit den Interessenten via iPad sofort die Anmeldung durch. Als Willkommensgeschenk gibt es auch ein kleines Incentive dazu.

Unsere netten NIVEA-Damen schaffen dazu Sympathie und einen positiven Imagegewinn für eine der wertvollsten Marken der Welt.

Hier geht´s zum vollständigen HTW/O Case!

Teammitglied

Bild

Marcus Beuthe

Geschäftsführender Gesellschafter

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “HTW/O Promotion”

Your Rating for this listing