BZB.below

mail@bzb-zeidler.de
Offene Stellen - 0

Über das Unternehmen

BZB below ist eine leistungsfähige Kommunikationsagentur mit einem Rundum-Service für Below the line – Maßnahmen.

1981 in Berlin gegründet, startete BZB mit regionalen Promotions in NielsenV für die Marke MARLBORO. Seit 1986 kam als weiteres Nielsengebiet IIIa noch dazu. In beiden Gebieten wurden diverse Philip Morris-Marken promotet, spezielle Projekte wie für Marlboro-Abenteuerreisen auch bundesweit.

Ab 1990 sind die neuen Bundesländer ein bedeutender Einsatzschwerpunkt. Seit über 10 Jahren verfügt BZB über Stützpunkte in Berlin, Hamburg, Köln, München und Nürnberg. So werden bekannte Marken wie z. B. Kleiner Feigling seit Jahren bundesweit kostengünstig und effektiv betreut. Dazu können wir auf zuverlässige und erfahrene Mitarbeiter in allen wichtigen Ballungsgebieten zurückgreifen.

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “BZB.below”

Your Rating for this listing